Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin Ich!
  Mein Gewichtsverlauf
  Das hasse Ich
  Das liebe Ich
  Meine Lieblingsfilme
  100 Gründe nicht zu essen
  52 Tipps
  Der BMI
  Motivation
  Meine erlaubten Lebensmittel & Getränke
  Meine nicht erlaubten Lebensmittel & Getränke
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fettrechner
Letztes Feedback

http://myblog.de/naniloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern "gesündigt"

Gestern war großes Familienessen,da gab es Pute aus dem Ofen.Natürlich wurde die Haut davon vorher nicht abgenommen,sodass das Fett aus der Haut ins Putenfleisch übergegangen ist.Ich habe auch nur das Brustfleisch gegessen(das ist ja erlaubt) und dazu einen klecks Soße (wirklich nur einen kleinen klecks) damit das Fleisch nicht so trocken war,dazu Möhrchen.

Habe mich dann heute morgen gewogen,und tatsache ich wiege heute 80,6 und gestern genauso viel.Das heißt ich habe mein Gewicht von gestern auf heute gehalten obwohl ich Pute mit Soße hatte^^ Freu mich so,hatte jetzt mit gerechnet wieder 1 kg mehr drauf zu haben.Aber so freue ich mich.Dann komme ich morgen bestimmt bei mindestens 79,9 kg an,da ich heute abend auch noch wieder Sport treiben will Ich fühl mich echt wohl im Moment mit der Diät.Diesmal ziehe ich es durch,ich bin überzeugt

Also man sieht,wenn man eeeeeeinmal ne Kleinigkeit sündigt,dann steigt das Gewicht nicht unbedingt in die Höhe.Es sei denn man futtert 1 riesigen Teller.

9.1.14 12:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung