Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin Ich!
  Mein Gewichtsverlauf
  Das hasse Ich
  Das liebe Ich
  Meine Lieblingsfilme
  100 Gründe nicht zu essen
  52 Tipps
  Der BMI
  Motivation
  Meine erlaubten Lebensmittel & Getränke
  Meine nicht erlaubten Lebensmittel & Getränke
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fettrechner
Letztes Feedback

http://myblog.de/naniloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guter Vorsatz für 2014: ABNEHMEN!!!

03.01.14

So,dies ist mein erster Eintrag. Das neue Jahr hat begonnen und das fettige Weihnachtsessen und die Standardbesuche bei der Familie sind endlich vorbei.Jetzt heißt es für mich : Ran an den Speck!!! Denn davon habe ich reichlich,leider.

Aktuell wiege ich 83 kg :O kaum zu glauben....vor knapp 2 1/2 Jahren wog ich noch 59 kg.Und jetzt das -.- Seit der Schwangerschaft nehme ich einfach nicht ab,ich habe schon soviel ausprobiert.Zich Diäten und Fastenkuren.Für ein paar Wochen habe ich durchgehalten und dann trat der berühmte Jojo-Effekt ein -.- Was auch sonst...und somit wiege ich jetzt mehr als je zuvor.Es muss sich unbedingt etwas ändern.

Habe mir heute ein Diät Buch bestellt.Mal sehen ob ich damit schonmal etwas erreichen kann.Näheres bezüglich Gewicht findet man unter "Mein Gewichtsverlauf".

Das große Abnehmen beginnt.......

 

3.1.14 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung