Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin Ich!
  Mein Gewichtsverlauf
  Das hasse Ich
  Das liebe Ich
  Meine Lieblingsfilme
  100 Gründe nicht zu essen
  52 Tipps
  Der BMI
  Motivation
  Meine erlaubten Lebensmittel & Getränke
  Meine nicht erlaubten Lebensmittel & Getränke
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fettrechner
Letztes Feedback

http://myblog.de/naniloa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhuuu die ersten Erfolge!!! :)))

Habe mich heute gewogen und habe schon 3,4 kg verloren! In 3 Tagen!!! Kanns nicht fassen,die Diät wirkt toll! Jetzt darf ich nicht aufgeben.Ich muss es schaffen.Heute habe ich mal wieder von jemanden gehört das ich es eh nicht schaffe und ich mich ja später nur ärgern werde weil ich es nicht geschafft habe! Jetzt erst recht! Ich pack das.Vorallem jetzt wo die ersten 3 kg weg sind,motiviert mich das total.
7.1.14 17:43


Werbung


Scheiße...

Jetzt habe ich den ganzen Tag gut durchgehalten mit dem Essen (Morgens: 1 Schüssel Cornflakes,Mittags: 1 Brötchen mit Ei,Abends: 1 kleiner Pfannkuchen) und da liegt noch ein Nougatring vom Bäcker von gestern  hier rum.Den habe ich ganz vergessen und mein Freund wollte den nicht,da musste ich den jetzt essen weil ich einfach kein Essen wegschmeißen kann -.- scheiße...nunja,was solls....einmal fett immer fett.... aber morgen streng ich mich an!!!!!Nie wieder was vom Bäcker,es ärgert einen nur.
3.1.14 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung